im Tierheim Hersbruck

Unsere Katzen

Skyler

Skyler ist eine ca. 11 Jahre alte unkomplizierte, nette und verschmuste Katzendame, die ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung sucht. Bisher lebte sie mit weiteren Katzen zusammen, was ihr jedoch auf Dauer zu viel war. Seitdem sie ihr Reich für sich hat blüht sie auf, weshalb wir uns für Skyler einen Platz als Einzelkatze wünschen.
Da Skyler an Diabetes leidet, benötigt sie täglich eine Insulinspritze, die sich jedoch problemlos geben lässt.

Bei Fragen hierzu stehen unsere Tierpfleger/innen gerne zur Verfügung.

Gipsy & Columbo

Unsere ca. sechs Monate alten Geschwister Gipsy und Columbo (rot/weiß) suchen ein tolles Zuhause, indem man ihnen in Ruhe die Zeit gibt, die sie brauchen. Columbo ist sehr neugierig und auch etwas frech, dagegen ist die kleine Gipsy noch etwas vorsichtig was uns Zweibeiner angeht und schaut sich meistens  alles mit etwas Abstand genauer an.  Mit Spielmäusen oder Angeln spielen die beiden allerdings sehr gerne und auch die Kleine wird mutig und rennt der Angel hinterher  und hat ihren Spaß.

Da Gipsy einen starken Katzenschnupfen hatte, Tränen ihre Augen ein wenig und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Dies schränkt sie aber kein bisschen ein. Die zwei Katzenkinder sind bereits kastriert, erstgeimpft, entwurmt und gechipt und sind somit bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen. Für eine Zweitimpfung wird von uns eine Kostenübernahme mitgegeben.
Wer Interesse an unserem Geschwisterpärchen hat, darf sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden um einen Kennenlerntermin auszumachen.